Künstler war ich schon immer, aber es wäre gelogen wenn man sagen würde das ich schon immer am Malen bin.

Mit zwanzig fing ich an mein wahres Ich, wer ich bin achtsam zu erkennen und mehr und mehr zu verstehen was Hochsensetive Gefühle sind und wie man damit umgehen kann 


Es ist mein Ziel auf der HbK der bildenden Künste in normaler Form 

Freischaffende Kunst zu studieren. 

Kunst und Musik sind meine Berufung. 

Der Weg ist das  Ziel und  die  Motivation durch  meine Emotion, 

der Glaube und eine bewusste Einwirkung auf das  Persöhnlichkeitskonstrukt der eigenen Person sind lediglich darauf ausgerichtet in den Flow des Schaffens zu gelangen.   

Sowohl Malerei und auch die Musik beanspruchen mein ganzes Leben.

Ich bin genauso Musiker und Produzent wie Maler und Handwerker.


Deutsche Kunst Tobias Ganter 23.11.2020