Diese Homepage ist in erster Linie dazu gedacht , einerseits mit mir z.B über Instagram oder Email in Kontakt zu treten, oder meinem Newsletter zu abonnieren bzw meiner Community beizutreten. 


Andererseits ist sie für Kunstsammler, Kunstverkäufer , Kunstkäufer  um meine Kunst zu vermarkten. 


Verständnis,Konzentration und Gedult,


da sich alles noch im Aufbau befindet.


Falls intresse an meiner Kunst, abonniere meinen Newsletter und melde dich in meine Community oder  schreib mir eine Email. 


deutsche Kunst,


Artist Tobias Ganster 04.06.1984


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 











Im Kontext der deutschen Geistesgeschichte ist dagegen das Künstlertum nicht nur lapidar ein Beruf, sondern eine menschliche Daseinsform  Quelle: Wikipedia


 










www.tobias-ganster.de                                  E.Mail:  tobias-ganster@t-online.d

(German artist 1984)

deutsche Kunst